Osnabrücker Ergo-Cup
(von Peter Tholl) – Am 16.12.2017 veranstaltete der Osnabrücker Ruder-Verein in seiner Gymnastikhalle an der Glückaufstraße den Osnabrücker Ergo-Cup. Am Start waren zahlreiche Starter aus Osnabrück und aus dem niedersächsischen sowie dem nordrhein-westfälischen Umland. Das Carolinum war mit 32 Ruderern 33-mal am Start und belegte zehnmal Platz 1 und sechsmal Platz 2. Herzlichen Glückwunsch!

