Fitnessgymnastik am Mittwoch 20.12. muss leider ausfallen
Von Rolf Vomrath Hallo Fitnessgymnastik-Interessierte, leider muss die Fitnessgymnastik an diesem Mittwoch (dem 20.12.2017) ausfallen, da ich auf Dienstreise sein werde. Weiter geht‘s am am 10.01.2018 um 18:00 Uhr in der Turnhalle in Longerich mit anschließendem Brauhausbesuch. Ich wünsche euch … Weiterlesen

