Glückwünsche der Kultusministerin
(von Peter Tholl) – Kultusministerin Frauke Heiligenstadt hat am 7.10.2016 in einem Schreiben an das Gymnasium Carolinum zu den drei Medaillen beim Bundesfinale des Wettbewerbs der Schulen „Jugend trainiert für Olympia“ gratuliert. Sie schreibt: „… Hiermit spreche ich der Schule, vor allem den beteiligten Schülerinnen und Schülern sowie den betreuenden Lehrkräften, meinen herzlichen Glückwunsch aus. […]

