Nachwuchs im Olymp
Fast ein Jahr durften wir die Vorfreude auf unseren neuen Gig-3x (auch als 2x+ fahrbar) genießen. Nachdem das Boot gestern geliefert wurde, konnten wir es direkt einer jecken Probefahrt um 11:11 unterziehen Taufen werden wir das Boot beim nächsten Anrudern mit hoffentlich noch weiteren Neuzugängen.

