Wanderfahrt der Ehemaligen
(von Peter Tholl) – Am 21./22.10.2017 fand die Wanderfahrt der Ehemaligen mit 18 Teilnehmern auf der Weser von Höxter über Bodenwerder nach Hameln statt. Bei regnerischem Herbstwetter wurde die 65 Kilometer lange Strecke zurückgelegt. Die vier Boote wurden bei herrlichem Sonneschein beim Ruderverein in Höxter eingesetzt. Aber bereits nach wenigen Kilometern setzte leichter Regen ein, […]

