Weserachter -- die 30. Fahrt / von Han.-Münden bis Hameln
Als im Jahre 1985 der Gedanke aufkam (und realisiert wurde) mit einem Doppelachter auf der Weser eine Wanderfahrt durchzuführen, hat sich niemand vorstellenkönnen, dass dieses Unternehmen Bestand haben würde und in diesem Jahr die 30. Fahrt unternommen wurde.

