Lobnig und Männer-LG-Doppelvierer im Halbfinale
Die Athleten des Österreichischen Ruderverbandes haben bei den Weltmeisterschaften in Sarasota-Bradenton am Montag ihre weiße Weste behalten. Einen Tag nach dem Halbfinaleinzug des Vierers ohne der Herren qualifizierten sich auch Magdalena Lobnig im Damen-Einer und der Leichtgewichts-Doppelvierer direkt für das Semifinale. Magdalena Lobnig gewann ihren Heat in 7:36.43 Minuten mit über 13 Sekunden Vorsprung […]

