Mitmachen ist angesagt
Am Samstag, 23. September 2017, findet ein Arbeitseinsatz auf unserem schönen Gelände in Lampertheim statt.
Uhrzeit: 9 Uhr bis ca. 12 Uhr
Da das Gelände nicht nur schön sondern auch groß ist, gibt es für jeden etwas zu tun. Im Vordergrund stehen: Grünschnitt und kleine Aufräum- und Putzarbeiten.
Bitte bringt Arbeitskleidung und Handschuhe mit.
Bei Regen entfällt der Arbeitseinsatz und ein neuer Termin wird bekanntgegeben.
Der Vorstand bittet alle Mitglieder um zahlreiche Teilnahme. Mit anderen Worten: Es wäre super, wenn du dabei bist!

