Sommerfest und Taufe des „EISBRECHER II“
Das diesjährige Sommerfest war erneut ein voller Erfolg. Rund 90 Teilnehmer haben sich am 12. August am Bootshaus in Vegesack getroffen. Zuvor wurde der Verein aufgeräumt, ein Zelt wurde wegen des drohenden Regens aufgebaut, und das zu taufende Boot wurde … Weiterlesen

