Ehinger "Rudern gegen Krebs"-Mannschaft ausgezeichnet
Die Ehinger "Rudern gegen Krebs"-Mannschaft um Marika Stiehle ist vom Bundesverband der Frauenselbsthilfe nach Krebs als eine der besten der Bundesrepublik ausgezeichnet worden. Das Team gewann bei der "Rudern gegen Krebs"-Regatta in Ulm, jeden Donnerstag setzen sich Gruppenmitglieder beim Ulmer Ruder-Club Donau ins Boot.

