U23-EM: Reim feiert Sieg im Zwischenlauf
Drei ÖRV-Boote waren in der Nachmittags-Sessiron der U23-Europameisterschaft in Kruszwica (Polen) in den Zwischenläufen im Einsatz. Lukas Reim konnte im Zwischenlauf des Einers einen tollen Sieg feiern und zog souverän ins Semifinale A/B ein. Sarah Reimann und Miriam Kranzlmüller konnte sich im Doppelzweier gegenüber dem Vorlauf steigern und landeten auf Rang vier, was für die […]

