Vier Germanen für die Weltmeisterschaften nominiert
Was sich bereits über die Saison abgezeichnet hat, kann jetzt offiziell verkündet werden. Die FRG Germania wird dieses Jahr auf den Weltmeisterschaften durch vier Athleten verteten werden. Leonie Pless wird mit ihrer Partnerin Ronja Fini Sturm im leichten Frauendoppelzweier an den Start gehen. Sven Kessler und Jonathan Koch werden im leichten Männervierer ohne Steuermann sitzen. […]

