Ancelotti lobt Atmosphäre beim FC Bayern - Süddeutsche.de
Ancelotti lobt Atmosphäre beim FC Bayern Süddeutsche.de München (dpa) - Trainer Carlo Ancelotti hat die vertrauensvolle Zusammenarbeit beim FC Bayern München gelobt. "Der Club hat mich immer unterstützt. Ich fühle mich wie in einer Familie, ich weiß, dass alle mit mir in die gleiche Richtung rudern. |

