World Games: Gold, Silber und Bronze für ÖRV-Athleten
Die ÖRV-Athleten gewinnen bei den World Games in Breslau (Polen) im Indoor-Rudern Gold, Silber und Bronze. In der Klasse der Leichtgewicht-Damen gewinnt Anna Berger mit einem tollen Rennen die Goldmedaille. „Ich habe gewusst, dass ich vorne mitfahren kann, aber dass es für Gold reicht, habe ich nicht gewusst. Die Goldmedaille ist etwas ganz Besonderes“, sagt […]

