Pia Goldmeyer als Sportschützin erfolgreich
(von Peter Tholl) – Bei der Landesverbandsmeisterschaft des Nordwestdeutschen Schützenbundes in Bassum hat sich Pia Goldmeyer in der Disziplin Luftgewehr Freihand (zehn Meter) und im Luftgewehr-Dreistellungskampf (kniend, liegend, stehend) zwei Tickets für die Deutschen Meisterschaften Anfang September in München gesichert. Beim Landesentscheid der 13- und 14-Jährigen im Rudern in Hannover wurde Pia zweifache Landesmeisterin im […]

