Landesentscheid Hadersleben
Am Freitag kamen wir ohne eine Kontrolle über die Grenze und es gab keinen Stau. Nach einer guten Stunde Fahrt kamen wir in Hadeslev an. Doch leider hatte es fast den ganzen Tag lang geregnet und beim Aufriggern der Boote wurden alle nass. Wir konnten… Weiterlesen

