Gold und 3 x Bronze für den Ruder-Club Witten bei Deutschen Jugendmeisterschaften
Mit glänzendem Gepäck kehren die Junioren des Ruder-Club Witten von der Deutschen Jugendmeisterschaft (22.-25. Juni) zurück. Insgesamt vier Medaillenplätze konnte sich das Team von der Ruhr beim Saisonhöhepunkt in München sichern: Gold für Simon Schlott im Doppelzweier sowie Bronze im Doppelvierer, Bronze für Annika Steinau im Doppelzweier sowie einen weiteren dritten Platz im Doppelvierer.

