Odracup Breslau
Am Freitagmorgen den 2.06.17 fuhren wir, als hochmotivierte und gut gelaunte Studentengruppe, zum Odracup nach Breslau. Ebenfalls mit an Bord war Lena Schröder aus der Lübecker Rudergesellschaft von 1885, die von ihrem Studium in LA. für den Sommer bereits nach Deutschland zurückgekehrt war. Nach einer sehr langen Fahrt kamen wir Freitagnacht in unserem Studentenwohnheim in […]

