Lobnig gewinnt Gold!
Was für ein Comeback von Magdalena Lobnig. Nach ihrer verletzungsbedingten EM-Absage gewinnt Magdalena Lobnig beim Weltcup in Poznan (POL) die Goldmedaille. Für den ÖRV ist dies der erste Weltcup-Sieg in einer olympischen Bootsklasse seit dem Jahr 2000. Die Leistung von Magdalena Lobnig wird in mehrfacher Weise in die Geschichtsbücher eingehen. Die 26-Jährige feiert beim Weltcup […]

