Kieler Woche gemeinsam erleben
Mit der Kieler Woche steht wieder das große Abschlussfeuerwerk am Sonntag, den 25.6. an. Auf dem Programm steht dort auch in diesem Jahr wieder ein „fröhliches Beisammensein auf dem Steg“. Als wir jedoch im letzten Jahr dort „fröhlich beisammen saßen“ und warteten, dass das Spektakel losging, wurde angemerkt, dass es jetzt doch ganz nett wäre,...
[Weiterlesen]
[Weiterlesen]

