16.07.2017 (18:00) Hausherrenhock am 16.07. ab 18: Uhr
Bettina Stöckle und Selma Selting haben in Eigeninitiative den diesjährigen Hockete zum Hausherrenfest organisiert.
Beginn ist um 18:00 Uhr. Es gibt zur Einstimmung Apero und Salatbuffet. Als Hauptgang wird Raclette geboten, vom großen Laib mit Hörikäse.
Für diesen Abend bitten wir um verbindliche Anmeldung. Entweder telefonisch bei Selma Selting unter 07723 979660
oder per Email bei Bettina Stöckle stoeckle.bettina@web.de
Eingeladen sind Mitglieder der Undine als auch Gäste. Helfer werden noch gesucht!

