Einzelwettfahren beim NC Aarburg
Der Saisonauftakt beginnt diese Jahr bei NC Aarburg mit einem Einzelwettfahren.
Bei Traumhaftem Wetter und schönster Kulisse, unterhalb der Burg in der Woog.
Die Resultate findet ihr auf der Rangliste und hier ein paar Bilder