Schülerregatta in Kassel: Jungen WKII
(von Peter Tholl) – Am 29.5.2017 fand auf der Fulda in Kassel die 45. Regatta des Schülerruderverbandes Hessen statt. Die WKII-Jungen konnten in den Vierern die gute Form unter Beweis stellen. Herzlichen Glückwunsch!

