Ein Sieg für die Moral
Eine tolle Leistung boten die Handballerinnen der SG Sendenhorst beim 24:23 gegen Warendorf.
Auch wenn der direkte Klassenerhalt in der Bezirksliga nicht mehr zu realisieren ist – in Sachen Moral müssen sich die Handballdamen der SG Sendenhorst nichts vorwerfen. Gegen die Warendorfer SU bot die Mannschaft von Friedhelm Krapp am Sonntag eine starke Leistung – am Ende stand ein knapper 24:23-Erfolg.

