Endlich belohnt!
Die 1. Männer schafft es endlich ein Team von der Tabellenspitze zu ärgern und sichert sich beim 29:29 (18:15) beim VfV Spandau einen Bonuspunkt im Kampf um die Plätze im vorderen Mittelfeld. Nach der Niederlage in der Vorwoche wurde in der Trainingsarbeit verstärkt wert auf die Abschlüsse gelegt. Kein Wunder bei noch 29 Fehlwürfen vor […]
Der Beitrag Endlich belohnt! erschien zuerst auf TuS Hellersdorf 88e.V. Abteilung Handball.

