Absteiger 2016/17
Neun Spieltage vor Saisonende schweben immer noch mehr als die Hälfte aller Teams in akuter Abstiegsgefahr.
Wegen der außerplanmäßigen Aufstockung (Bad Blankenburg) gibt es in dieser Saison nicht drei, sondern vier reguläre Absteiger.
Was meint ihr, wer wird in dieser Saison dran glauben müssen?
Wegen der außerplanmäßigen Aufstockung (Bad Blankenburg) gibt es in dieser Saison nicht drei, sondern vier reguläre Absteiger.
Was meint ihr, wer wird in dieser Saison dran glauben müssen?

