Weibliche E-Jugend gewinnt Süwag-Cup
Beim Mädchen-Turnier des Süwag-Cups in Münster belegte unsere weibliche E-Jugend am vergangenen Samstag den ersten Platz. Mit einem gemischten Team aus E1 und E2 schafften wir es, uns gegen alle Gegner durchzusetzen. Gespielt wurde eine Halbzeit 2×3:3 und eine Halbzeit 6:6. Unser erster Gegner an diesem Tag hieß TSG Eppstein. Trotz anfänglichen Rückstands von 4:6 […]

