Guter Saisonstart in der SH-Liga 0 21.10.2017 16:15 MTV Herzhorn - 1. Herren Nachdem wir in der letzten Saison verlustpunktfrei die Regionsliga Mitte gewonnen hatten, wollten wir in diesem Jahr die Schleswig-Holstein-Liga aufmischen.