GUT VERKAUFT GEGEN ZWEITLIGISTEN BIETIGHEIM
Zur Sensation reichte es nicht, dafür konnten die LSC-Handballer in der ersten DHB-Pokal-Hauptrunde der besten 64 deutschen Teams lange gegen die Zweitligaspitzenmannschaft Bietigheim mithalten und am Sonntag mit einem guten Gefühl nach Köln fahren. Ohne Richter, Dahlke und Wolf angetreten lag der LSC zur Halbzeit mit 11:14 zurück, man haderte etwas mit der Chancenverwertung. Diese... weiterlesen

