B-Jugend des TVG gewinnt den Zürichcup in Wettenberg
Die B-Jugend hat ungeschlagen den Zürichcup der HSG Wettenberg gewonnen. Am Samstagmittag machte sich die B-Jugend auf den Weg nach Wettenberg zum Zürichcup. Nach langer Wettkampfpause und Vorbereitung eine erste Standortbestimmung zum Start in die kommende Saison. Die Gruppenphase bescherte den Gelnhäuser Jungs die gut bekannte Mannschaft der HSG Dreieich. Das Spiel konnte mit 13:3 gewonnen [&hellip
The post B-Jugend des TVG gewinnt den Zürichcup in Wettenberg appeared first on TV Gelnhausen Handball.

