Handballspaß auf Norderney
“Handballspaß auf Norderney” – so steht es auf den eigens kreierten grünen T-Shirts der 24 E- und D-Jugendlichen der HSG, die zusammen mit ihren drei Betreuern Munia Smits, Anne Hölscher und Michael Geise sechs erlebnisreiche und unvergessliche Tage auf Norderney verbrachten. “Handballspaß auf Norderney” – da hatten sich die Betreuer ein passendes Motto überlegt. Immer […]

