Neuformierte weibliche C-Jugend qualifiziert sich für die Oberliga-Vorrunde
In der Qualifikationsrunde zur Oberliga musste das Team um HSG-Trainerin Carolin Emme in Halle ( Westfalen) antreten. Nach einem sehr nervösen und unkonzentrierten ersten Spiel gegen TG Herford, das dennoch erfolgreich gestaltet werden konnte, steigerten sich die Nelkenstädterinnen von Spiel zu Spiel. Am Ende standen nach drei Spielen drei Siege zu Buche und somit die […]

