Die Reds splitten in Freising
0
10
Am Samstag den 29.04 spielte unser bisher ungeschlagenes Reds Softball Bundesliga-Team ihren 3ten Doubleheader der Saison. Die Reds trafen hier auf die Freising Grizzlies und gingen mit einem Sieg und einer Niederlage hervor.

