Softball-Bundesliga startet in Saison 2022
Die Softball-Bundesliga startet am kommenden Wochenende in die Saison 2022. Dank dem Aufstieg der Cologne Cardinals und Ratingen Goose Necks in das deutsche Softball-Oberhaus nehmen insgesamt elf Mannschaften teil – sechs im Norden und fünf im Süden. Foto: Rene Thalemann Die Wesseling Vermins treten als Titelverteidiger an. Sie gewannen im letzten Herbst ihre insgesamt neunte…

