Wesseling und Bonn erreichen Finalserie der Softball-Bundesliga 2021
Vorjahresmeister Wesseling Vermins und die Bonn Capitals haben die Finalserie in der Softball-Bundesliga 2021 erreicht. Die Vermins setzten sich in der Best-of-3-Halbfinalserie mit 2-0 gegen die Guggenberger Legionäre Regensburg durch. Sie feierten am Samstag beim 8:0 und 3:0 zwei Shutouts. Bonn siegte mit 11:4 und 7:0 bei Südmeister Stuttgart Reds, um die Halbfinalserie ebenfalls mit…

