Start der MLB wird zum Desaster: Spiele der Miami Marlins abgesagt
Die Infektionszahlen steigen in den USA unaufhörlich - nun hat das Thema Corona auch die laufende Baseball-Saison erreicht. Mehr als ein Dutzend Personen bei den Miami Marlins sollen infiziert sein.

