Zweite Niederlage für deutsche Baseball-Nationalmannschaft
Die deutsche Baseball-Nationalmannschaft hat im vierten Spiel bei der Europameisterschaft die zweite Niederlage kassiert. In Bonn unterlag der Gastgeber dem Titelfavoriten Niederlande mit 1:8.

