Damen Nationalmannschaft nimmt am Middenland Cup teil
Nach dem sich die Damen Nationalmannschaft am vergangenen Wochenende (16./ 17.03.) zu einem weiteren Trainingslager mit Schwerpunkt Mentaltraining und Teambuilding am Bundesstützpunkt Softball in Wesseling getroffen hatte, nimmt nun ein Teil des Team am kommenden Wochenende am Middenland Cup in Hilversum/ Holland teil. Neben diversen Teams aus den Niederlanden wird auch die Irische Nationalmannschaft anwesend…

