Herren 2 sichern sich Vizemeistertitel in der Verbandsliga
0
13
Am Samstag fand der letzte Doubleheader der Saison in der Verbandsliga Hessen statt. Auf dem Memory-Field standen sich die Whippets und die Rüsselsheim Moskitos gegenüber.Während die Moskitos weder durch Siege noch durch Niederlagen ihren Tabellenplatz verändern konnten, ging es für die Whippets als Hausherren zumindest noch darum, den zweiten Platz in der Tabelle zu behaupten und sich damit den Vizemeistertitel zu sichern. Doch schenkte man sich in den beiden Spielen nichts, und erst nach fast

