Saisonstart in der zweiten Bundesliga – Mainz mit zwei Niederlagen
Am vergangenen Wochenende ist auch die zweite Baseball-Bundesliga in die Saison gestartet. Nach dem Abstieg der Kaiserslautern Bears im vergangenen Jahr, ist die zweite Mannschaft der Mainz Athletics der einzige verbliebene Vertreter aus dem SWBSV. Zum Auftakt ging es für die A’s in zwei Heimspielen… Weiterlesen

