NLB – Einzug ins Halbfinale!
Am Sonntag traten die Embrach Mustangs zum ¼-Final in Hünenberg gegen die Unicorns an. Hatte man es in den letzten 3 Jahren – seit dem Rückzug in die NLB – jeweils verpasst in den Halbfinal einzuziehen wollte man dies dieses Jahr unbedingt ändern. Die Vorzeichen dafür standen jedoch nicht optimal, hatte man sowohl kein Heimrecht und musste man gegen den Tabellenzweiten aus der Gruppe 1 antreten, die Unicorns welche ihrerseits nur 3 Niederlagen in der Saison einstecken mussten.

