Österreichs Baseball-Team gewinnt B-EM-Turnier
0
In seinem insgesamt fünften Anlauf hat das österreichische Baseball-Nationalteam am Samstag in Belgrad ein B-EM-Turnier gewonnen. 2018 geht es damit in einer Play-off-Serie gegen den Sieger des zweiten Turniers um den Aufstieg in den A-Pool.

