Die Red Busters nach zwei deutlichen Siegen in Kassel zurück auf dem zweiten Tabellenplatz
Am vergangenen Samstag, den 24.06., reiste die Spielgemeinschaft der Giessen Busters und Main-Taunus Redwings, a.k.a. Red Busters, nach Kassel um dort gegen die zweite Mannschaft der Kassel Herkules anzutreten. Nachdem die SG in der vorherigen Woche zwei sehr spannende und hoch-karätige Spiele knapp an den Tabellenführer aus Dreieich abgeben musste, war man an diesem Spieltag
Mehr lesen...
Mehr lesen...

