1. Liga – Keine Punkte im Gepäck
Für die Mustangs standen heute zwei schwierige Spiele an. Der erste Gegner waren die Wil Devils. Gegen die Ostschweizer haben die Mustangs ihre bislang einzige Saisonniederlage kassiert. Im zweiten Spiel hiess der Gegner SG Submarines/Bandits. Nachdem die NLA-Mannschaft der Bandits aufgelöst wurde, spielen einige Spieler dieses NLA-Teams nun in der 1. Liga. Unser Team konnte in beiden Spielen nicht glänzen und kassiert zwei knappe Niederlagen.

