Nationalmannschaft schlägt Bundesligaauswahl im 9. Inning
Am Dienstagabend trat die deutsche Herren-Nationalmannschaft in Bonn zum ersten Mal in diesem Jahr in Aktion. In einem Testspiel nahm es das Team von Manager Martin Helmig mit einer Auswahl aus Bundesliga-Importspielern und talentierten Nachwuchsspielern auf. Die Nationalmannschaft behielt in einem knappen Spiel am Ende mit 3:2 die Oberhand. Vor einer Kulisse von ca. 300…

