Auftakt für Herren-Nationalmannschaft ins Jahr 2017
Am morgigen Dienstag bestreitet die Herren-Nationalmannschaft in Bonn kurzfristig ein Testspiel gegen eine regionale Auswahl von US-Importspielern und erweiterten Kaderspielern. Um 18 Uhr beginnt das Spiel im Baseballstadion Rheinaue gegen die von BJ Roper-Hubbert (Bonn Capitals) und Devery van der Keere (Cologne Cardinals) angeleitete Auswahl. Bundestrainer Martin Helmig setzt bei diesem Spiel auf meist etablierte…

