Badmintonturnier für JederMann / Frau
Wann : Pfingstsonntag 04. Juni 2017, 18.00 Uhr
Wo : Schubarthalle Obersontheim
Die Startgebühr beträgt 5.- €.
Ausrichtungsform als Doppelturnier mit jeweils zu jeder Spielrunde neu zugelosten Partnern und Paarungen d.h. es können auch gemischte Paarungen entstehen.
Es werden Runden zu je 9 Minuten ausgetragen.
Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Anmeldungen werden erbeten bis 30.Mai unter der Nummer: 07973/910565
oder per E-Mail: b.m.lehnert@t-online.de.

