Wanderpokal geht an Inga Bruns
Fünfmal hat Familie Herfurth den Wanderpokal des besten Spielers gewonnen. Als letztes Familienmitglied konnte sich Jörg Herfurth in der Saison 2015/2016 in die Siegerliste eintragen. Entsprechend schwer ist ihm die Weitergabe an seine Nachfolgerin Inga Bruns gefallen. Statt im April 2016 konnte diese erst im Februar 2017 stattfinden. Inga Bruns, Siegerin der Saison 2016/2017, war sichtlich gerührt.

