56. NDEM O19 in Berlin
Nordddeutsches Badminton-Event der Ak O19 in Berlin
Mitten in Berlin, der Bundeshauptstadt Deutschlands in der Samariterstraße, fand an drei Tagen die 56. Norddeutsche Einzelmeisterschaft im Badminton der Ak O19 statt. In der Wettkampfstätte der SG Empor Brandenburger Tor Berlin wurden die fünf Disziplinen auf sieben Spielfeldern ausgetragen.

