Starke Beteiligung beim letzten VICTOR Mini-Cup 2022 in Pirmasens
Insgesamt 39 Spieler/innen der Altersklassen U8/U9/U10/U11 fanden sich am 5. November in Pirmasens ein, um sich beim letzten VICTOR Mini-Cup der Saison zu messen.
Neben dem Badminton-Turnier auf „angepassten“ Feldern gab es wie gewohnt auch zwei Zusatzwettbewerbe, bei denen koordinatives und technisches Geschick gefragt war. In Addition beider Ergebnisse (Turnier und Zusatzwettbewerb) wurden dann die Turniersieger des 4. Mini-Cups ermittelt.
Gesamtsieger des Mini-Cups 2022 wurden:

